Vertriebsassistenz

Für unser Büro in Aachen suchen wir eine/n nette/n Mitarbeiter/in als aufgeweckte und fitte

Vertriebsassistenz

für die Neukunden-Akquisition und die Betreuung von Bestandskunden. Die Tätigkeit beinhaltet u.a.:
 

  • Ermittlung von Namen der zuständigen Ansprechpartner bei potenziellen Kunden
  • Telefon-Akquisition
  • Versand von Unterlagen
  • Organisation von Vorstellungsterminen

 
Diese Eigenschaften sollten Sie mitbringen:
 

  • unbefangenes und offenes Wesen
  • selbstbewusstes und selbstsicheres Auftreten
  • Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten
  • Spaß am Telefonieren und am Kontakt mit Menschen
  • lückenlose Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Erfahrung im Umgang mit Office-Programmen, Outlook und Internet-Anwendungen
  • Organisationsgeschick

 

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann könnten wir zusammenpassen.
 
Die Stelle ist zeitlich zunächst konzipiert auf 12 Stunden pro Woche (3 Tage zu je 4 Stunden).
 
Mailen Sie uns bei Interesse doch ganz einfach die üblichen Unterlagen (Lebenslauf usw.) und schreiben Sie uns, ob Sie die o.a. Anforderungen erfüllen. Wir freuen uns auf jede Bewerbung.
 
Die E-Mail-Adresse für Ihre Bewerbung lautet: bewerbungen@dr-hoevelmann.de.